Pro Bono Textspende für den guten Zweck

Pro bono Texte für Non-Profit Organisationen beauftragen
Vielfalt oder graue Masse?

Mit meiner Textspende greife ich Non-Profit-Organisationen pro bono unter die Arme. Hierdurch schonen sie interne Kapazitäten und können sich wieder ihren Kernaufgaben widmen.

  • Storytelling soll Ihnen dabei helfen, Ihre Spendeneinnahmen zu steigern?
  • Ihr Sozialkaufhaus benötigt professionelle Spendenwerbung, die Menschen zum Handeln bewegt?
  • Sie sind Mitarbeiter*in in einem Tierheim, das (zukünftige) Vereinsmitglieder über Neuigkeiten im Blog informieren möchte?

Für Demokratie, Weltoffenheit und ein buntes Miteinander. Gerne unterstütze ich Ihren guten Zweck mit meiner Pro Bono Textspende – fragen Sie an.

Meine Motivation hinter der Textspende

Sich zu engagieren stellt für mich eine Selbstverständlichkeit dar. Ich weiß, wie gut es mir geht. Daher möchte ich etwas zurückgeben. Dankbarkeit nicht nur fühlen, sondern auch zeigen – das ist mir wichtig.

Pro Bono Textspende HalloWort
Bunt ist besser.

Hut ab: Ich finde es immer wieder beachtlich, welch hervorragende Arbeit karikative Einrichtungen trotz schwieriger Umstände leisten. Fehlende finanzielle Unterstützung hier, zu wenige Mitarbeit für zu viele Aufgaben dort …

Ja, etwas zu bewegend ist manchmal anstrengend. Erleichtert meine Textspende Ihren Einsatz auch nur ansatzweise, ist viel gewonnen. Also, wie kann ich Ihnen Arbeit abnehmen? 🙂

  • Bloggen für mehr Aufmerksamkeit?
  • SEO Optimierung Ihrer Website für ein besseres Ranking?
  • Texten von Spendenwerbung für vergrößerten finanziellen Spielraum?

Pro Bono Textspende anfragen – so geht’s!

E-Mail senden
Interessieren Sie sich für meine Textspende, senden Sie mir am besten eine E-Mail zu. Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.
Durchklingeln
Gerne nehme ich auch Ihren Anfruf entgegen. Sie erreichen mich jederzeit unter meiner Mobilfunknummer 0170/3237390.

Warum spende ich Worte und kein Geld?

Eine Geldspende ist häufig einmalig. Geschriebene Inhalte hingegen wirken langfristig. Vor allem online, auf Ihrer Website oder im Blog. Hier inspirieren sie auch andere Menschen zu mehr Engagement.

Schließlich tragen sie die Botschaft der Organisation in die Welt hinaus – für eine positive Veränderung jetzt und in Zukunft. Lassen Sie uns diese gemeinsam positiv gestalten. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!